Blick in die Gemeinde ... Die kleinen Strolche

Jeden Dienst Vormittag treffen sich um 9.30 bis 11.00 Uhr die "kleinen Strolche" mit ihren Mütter in den hellen und freundlichen Räumen des Gemeindehauses.

Seid Ihr zwischen 0 und 4 Jahre alt, dann kommt zu uns. Bei uns wird gesungen, gelacht, gespielt, gebastelt, getanzt und Quatsch gemacht.  Und wenn das Wetter schön ist, dann gehen wir auch zusammen ins Freie, z. B. ins Schwimmbad, auf den Spielplatz oder zum Picknick.

Wir Kinder machen gemeinsam Frühstück, für unsere Muttis gibt es Kaffee und dabei können sie sich dann ausgiebig über uns unterhalten. Die Mutter-Kindgruppe freut sich auf euch, schaut doch mal vorbei. Bis dann,  Die kleinen Strolche.

Ansprechpartnerin für diese Kreis ist Caroline Doppel, Telefon (09572) 38 26 31. Alle Kinder sind mit ihren Muttis (und natürlich Vatis!) herzlich willkommen!

Schnellinfo:
Name Mutter-Kind-Gruppe "Die kleinen Strolche"
Treffen/Probe wann und wo? Evang.-Luth. Gemeindehaus, jeden Dienstag ab 9.30 Uhr
Ansprechpartnerin: Caroline Doppel
Kontakt Tel. 38 26 31