Singen!
Alles, was Spaß macht - und so lange es Spaß macht!

Das ist das Motto von QuerBet. Nun, was oder wer ist eigentlich QuerBet?

Die Frage ist schwer zu beantworten! Eigentlich eine Art moderner "Kirchenchor", denn QuerBet singt auch im Gottesdienst. Und zwar alles mögliche. Alte Kirchenlieder ebenso wie moderne, neue Stücke. In deutscher, englischer und hebräischer Sprache. Gospels und Spirituals, Anbetungs- und Gesangbuchlieder. Einstimmig, zweistimmig, dreistimmig, vierstimmig - manchmal auch unstimmig. Accapella oder mit Gitarren-, Klavier-, Orgel-, Flötenchor-, Posaunenchor  und/oder auch mit Schlagzeugbegleitung. Mit Sopran-, Alt-, Tenor- und Bassstimmen. Und und und ... halt alles, was Spaß macht - und solange es Spaß macht!

Aber QuerBet macht noch mehr ... z.B. auch kleine Theaterstücke während der Farbwechselgottesdienste. Oder auch ganze Krippen- und Weihnachtsspiele während der Christmetten und Ostergottesdienste. Und noch vieles mehr ... halt alles, was Spaß macht -  und so lange es Spaß macht!

Wer ist QuerBet? Menschen wie Du und ich, Mitglieder der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Burgkunstadt. Sogar ohne  Altersbegrenzung.

QuerBet probt jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr im Gemeindehaus. Ansprechpartner ist Frieder Flierl, Telefon (09572) 382826. Kontakt auch über eMail: querbet@christuskirche.info

Interesse bekommen? Wir würden uns freuen, wenn Sie dann mitsingen würden! Ganz dringend brauchen wir noch Tenorstimmen!

Schnellinfo:
Name QuerBet
Treffen/Probe wann und wo? Evang.-Luth. Gemeindehaus, jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr
Ansprechpartner Frieder Flierl, Tel. 38 28 26
Kontakt querbet@christuskirche.info