Seite: Christuskirche -> STARTSEITE -> BERICHTE -> Archiv2012 -> Kirchenvorstand

02.12.2012:
Einführung des neuen Kirchenvorstands

„Schön, dass wir unter Gottes Führung und Gnade mit diesem Team an unserer Seite als Gemeinde weitermarschieren können.“ Pfarrer Heinz Geyer war die Freude über die Einführung des neuen Kirchenvorstandes der Evangelischen Kirchengemeinde im Rahmen des 1. Adventsgottesdienstes spürbar anzumerken. Unter großer Anteilnahme der versammelten Kirchengemeinde wurden zum Beginn des neuen Kirchenjahres mit Ursula Detsch, Dr. Frieder Flierl, Andreas Grünwald, Wolfgang Schelder, Sigrid Schneider und Manfred Weigand die sechs direkt gewählten Mitglieder des Kirchenvorstandes in ihr Amt eingeführt. Hinzu kamen mit Annette Oßmann und Mathias Heppner zwei weitere, berufene Kirchenvorsteher sowie die Mitglieder des erweiterten Kirchenvorstandes. Hierzu gehören Harmut Beuerle, Renate Hofmann, Sabine Jetter, Valentin Kestel, Christina Kuhn, Sybille Marr, Elisabeth Steinmann-Häßlein und Erich Weid. Pfarrer Geyer nutzte zudem die Gelegenheit, sich bei Ute Klein, Dieter Fengler, Ilona Schindler und Dieter Schwemmlein für den treuen und verantwortungsvollen Dienst an der Gemeinde im alten Kirchenvorstand zu bedanken. Gleiches galt auch für Sigrid Schneider, die das Amt der Vertrauensfrau für die anstehenden sechs Jahre abgelegt hat. Ihr wird Wolfgang Schelder als neuer Vertrauensmann folgen.

www.christuskirche.info